Optima Gebäudeservice Nord GmbH

Mülltonnenbereitstellung

Mülltonnenbereitstellung

Pünktliche und zuverlässige Mülltonnenbereitstellung

Im Rahmen unseres Hausmeisterservices oder auch als einzelne Dienstleistung können Sie unsere Mülltonnenbereitstellung anfordern. Dazu kommen unsere Mitarbeiter der Optima Gebäudeservice Nord zu Ihrer Immobilie und verbringen zu festgelegten Zeiten Ihre Mülltonnen oder Müllcontainer an den Ort der Entleerung.

Mülltonnenbereitstellung

Pünktliches Verbringen aller Mülltonnen zu den Entleerungszeiten

Kommunikation mit den zuständigen Entsorgungsbetrieben

Planung sämtlicher Abfuhrzeiten von Restmüll, Papier, Wertstoff etc.

Regelmäßige und auch kurzfristige Mülltonnenbereitstellung

Wie läuft die Mülltonnenbereitstellung ab?

Die regelmäßige Entsorgungsmöglichkeit von Müll ist ein wichtiger Aspekt, um eine Mietsache vertragsgemäß nutzen zu können. Für Ihre Mieter oder Mitarbeiter ist die Mülltonnenbereitstellung an 365 Tagen im Jahr zwingend notwendig. Um dieses als Eigentümer und Hausverwaltung nicht selbst erledigen zu müssen, kommen unsere Mitarbeiter in Ihre Wohnanlage oder ein Unternehmensgebäude und erledigen gewissenhaft ihre Arbeit.

Unser Team von Optima Gebäudeservice Nord kontaktiert selbständig die unterschiedlichen Entsorger und spricht Abholzeiten ab oder organisiert gesonderte Müllabfuhren. Sind Ihre Müllcontainer oder -tonnen extra gesichert untergestellt, werden diese rechtzeitig an den Ort der Entleerung verbracht, der dafür vorgesehen ist.

Kontaktieren Sie uns bei Interesse

Damit auch Ihre Mülltonnen rechtzeitig und regelmäßig vom Entsorgungsunternehmen entleert werden können, übernehmen wir für Sie die Mülltonnenbereitstellung. Häufig handelt es sich dabei um die Verbringung vom Unterstellort an die Straße. Sprechen Sie mit uns ab, wie und wann Ihre Container bewegt werden sollen. Unsere Mitarbeiter kommen dann eigenständig zu Ihrem Objekt und erledigen diese Aufgabe. Möchten Sie die Mülltonnenbereitstellung im Rahmen eines Hausmeisterservices in Anspruch nehmen, dann kontaktieren Sie uns. Wer erarbeiten Ihnen gerne dazu einen Plan für Reinigungs- und Instandhaltungsarbeiten. Die Intervalle können Sie dabei selbst bestimmen. Rufen Sie uns noch heute an, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot erstellen können.

Gebäudemanagement ist unser Service:

Garbage Bag

Mülltonnenbereitstellung

Mülltonnenbereitstellung

Gründliche Pflege und Reinigung von Treppenhäusern für zufriedene Bewohner.

Janitor

Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Saubere Oberflächen durch kraftvolle Hochdruckreinigung.

Parking

Grauflächenreinigung

Grauflächenreinigung

Effiziente Reinigung für saubere Grauflächen.

Fragen und Antworten rund um das

Optima Gebäudemanagement

Wir sind ein zu 100 % lokales Unternehmen mit Sitz in der schönen Hansestadt Lübeck. Optima Gebäudeservice gibt es seit 25 Jahren und steht für hanseatische Zuverlässigkeit, Qualität und Service mit einer Zufriedenheitsgarantie.

Wir freuen und auf Ihre Anfrage und sind gut aufgestellt: Klein genug für individuelle Lösungen und groß genug, um anspruchsvolle Aufgaben meistern zu können!

Unsere technischen Gebäudemanagement Mitarbeiter kommen so oft Sie es wünschen. Was genau und in welchen Intervallen gemacht wird, legen wir individuell mit Ihnen gemeinsam fest. Die meisten Kunden wählen wöchentlich oder 14-tägige Einsätze in dem die haustechnischen Einrichtungen überwacht und kontrolliert werden.

Optima hat einen modernen Fuhrpark , alle Mitarbeiter haben Ihr Werkzeug und modernste Maschinen an Bord.

Unsere Mitarbeiter haben einheitliche Arbeitskleidung mit einem schicken Optima Logo. Des Weiteren tragen alle einen Mitarbeiterausweis mit Passfoto sichtbar an der Arbeitskleidung.  Sollten Sie nicht sicher sein, ob ein Optima Mitarbeiter vor Ihnen steht, rufen Sie uns gerne an.

Gebäudereinigung ist spannend!

Erfahren Sie mehr