Mülltonnenbereitstellung

Pünktliche und zuverlässige Mülltonnenbereitstellung
Unser Mülltonnenservice sorgt dafür, dass Ihre Abfallentsorgung reibungslos und pünktlich erfolgt. Ob im Rahmen unseres Hausmeisterservices oder als separate Dienstleistung – wir stellen sicher, dass Ihre Mülltonnen oder Container termingerecht an den vorgesehenen Entleerungsort gebracht werden. So sparen Sie Zeit und Aufwand, während Ihre Immobilie stets ordentlich und gepflegt bleibt. Verlassen Sie sich auf die Optima Gebäudeservice Nord GmbH für eine saubere Lösung!
Mülltonnenbereitstellung
Pünktliches Verbringen aller Mülltonnen zu den Entleerungszeiten
Kommunikation mit den zuständigen Entsorgungsbetrieben
Planung sämtlicher Abfuhrzeiten von Restmüll, Papier, Wertstoff etc.
Regelmäßige und auch kurzfristige Mülltonnenbereitstellung
Mülltonnenbereitstellung – zuverlässig, pünktlich & sorgenfrei
Eine reibungslose Müllentsorgung ist essenziell für ein gepflegtes Wohn- oder Arbeitsumfeld. Doch als Eigentümer oder Hausverwaltung möchten Sie sich nicht selbst um die Bereitstellung der Tonnen kümmern? Kein Problem – wir übernehmen das für Sie!
Unser Team von Optima Gebäudeservice Nord GmbH sorgt dafür, dass Ihre Mülltonnen oder Container termingerecht an den vorgesehenen Entleerungsort gebracht werden – zuverlässig, diskret und nach Ihren individuellen Anforderungen. Wir koordinieren eigenständig mit den zuständigen Entsorgungsunternehmen und organisieren auf Wunsch auch Sonderabholungen.
Sind Ihre Müllbehälter in gesicherten Bereichen untergebracht? Kein Thema! Unsere Mitarbeiter kümmern sich darum, dass sie rechtzeitig und ordnungsgemäß zur Abholung bereitstehen.
Flexibel buchbar – einzeln oder im Hausmeisterservice
Sie können unsere Mülltonnenbereitstellung als Einzeldienstleistung buchen oder sie in unseren umfassenden Hausmeisterservice integrieren. Die Intervalle bestimmen Sie selbst – wir passen uns flexibel an Ihre Bedürfnisse an.
Lassen Sie uns die Arbeit machen – kontaktieren Sie uns jetzt für ein individuelles Angebot!
Gebäudemanagement ist unser Service:

Mülltonnenbereitstellung
Mülltonnenbereitstellung
Gründliche Pflege und Reinigung von Treppenhäusern für zufriedene Bewohner.

Hausmeisterservice

Grauflächenreinigung
Fragen und Antworten rund um das
Optima Gebäudemanagement
Wir sind ein zu 100 % lokales Unternehmen mit Sitz in der schönen Hansestadt Lübeck. Optima Gebäudeservice gibt es seit 25 Jahren und steht für hanseatische Zuverlässigkeit, Qualität und Service mit einer Zufriedenheitsgarantie.
Wir freuen und auf Ihre Anfrage und sind gut aufgestellt: Klein genug für individuelle Lösungen und groß genug, um anspruchsvolle Aufgaben meistern zu können!
Unsere technischen Gebäudemanagement Mitarbeiter kommen so oft Sie es wünschen. Was genau und in welchen Intervallen gemacht wird, legen wir individuell mit Ihnen gemeinsam fest. Die meisten Kunden wählen wöchentlich oder 14-tägige Einsätze in dem die haustechnischen Einrichtungen überwacht und kontrolliert werden.
Optima hat einen modernen Fuhrpark , alle Mitarbeiter haben Ihr Werkzeug und modernste Maschinen an Bord.
Unsere Mitarbeiter haben einheitliche Arbeitskleidung mit einem schicken Optima Logo. Des Weiteren tragen alle einen Mitarbeiterausweis mit Passfoto sichtbar an der Arbeitskleidung. Sollten Sie nicht sicher sein, ob ein Optima Mitarbeiter vor Ihnen steht, rufen Sie uns gerne an.
Ja, wir sind immer auf der Suche nach motiviertem Personal. Schauen Sie unter diesem Link, um die offenen Jobangebote zu finden.