Mülltonnenbereitstellung
Pünktliche und zuverlässige Mülltonnenbereitstellung
Im Rahmen unseres Hausmeisterservices oder auch als einzelne Dienstleistung können Sie unsere Mülltonnenbereitstellung anfordern. Dazu kommen unsere Mitarbeiter der Optima Gebäudeservice Nord zu Ihrer Immobilie und verbringen zu festgelegten Zeiten Ihre Mülltonnen oder Müllcontainer an den Ort der Entleerung.
Mülltonnenbereitstellung
Pünktliches Verbringen aller Mülltonnen zu den Entleerungszeiten
Kommunikation mit den zuständigen Entsorgungsbetrieben
Planung sämtlicher Abfuhrzeiten von Restmüll, Papier, Wertstoff etc.
Regelmäßige und auch kurzfristige Mülltonnenbereitstellung
Wie läuft die Mülltonnenbereitstellung ab?
Die regelmäßige Entsorgungsmöglichkeit von Müll ist ein wichtiger Aspekt, um eine Mietsache vertragsgemäß nutzen zu können. Für Ihre Mieter oder Mitarbeiter ist die Mülltonnenbereitstellung an 365 Tagen im Jahr zwingend notwendig. Um dieses als Eigentümer und Hausverwaltung nicht selbst erledigen zu müssen, kommen unsere Mitarbeiter in Ihre Wohnanlage oder ein Unternehmensgebäude und erledigen gewissenhaft ihre Arbeit.
Unser Team von Optima Gebäudeservice Nord kontaktiert selbständig die unterschiedlichen Entsorger und spricht Abholzeiten ab oder organisiert gesonderte Müllabfuhren. Sind Ihre Müllcontainer oder -tonnen extra gesichert untergestellt, werden diese rechtzeitig an den Ort der Entleerung verbracht, der dafür vorgesehen ist.
Kontaktieren Sie uns bei Interesse
Gebäudemanagement ist unser Service:
Mülltonnenbereitstellung
Mülltonnenbereitstellung
Gründliche Pflege und Reinigung von Treppenhäusern für zufriedene Bewohner.
Hausmeisterservice
Grauflächenreinigung
Fragen und Antworten rund um das
Optima Gebäudemanagement
Wir sind ein zu 100 % lokales Unternehmen mit Sitz in der schönen Hansestadt Lübeck. Optima Gebäudeservice gibt es seit 25 Jahren und steht für hanseatische Zuverlässigkeit, Qualität und Service mit einer Zufriedenheitsgarantie.
Wir freuen und auf Ihre Anfrage und sind gut aufgestellt: Klein genug für individuelle Lösungen und groß genug, um anspruchsvolle Aufgaben meistern zu können!
Unsere technischen Gebäudemanagement Mitarbeiter kommen so oft Sie es wünschen. Was genau und in welchen Intervallen gemacht wird, legen wir individuell mit Ihnen gemeinsam fest. Die meisten Kunden wählen wöchentlich oder 14-tägige Einsätze in dem die haustechnischen Einrichtungen überwacht und kontrolliert werden.
Optima hat einen modernen Fuhrpark , alle Mitarbeiter haben Ihr Werkzeug und modernste Maschinen an Bord.
Unsere Mitarbeiter haben einheitliche Arbeitskleidung mit einem schicken Optima Logo. Des Weiteren tragen alle einen Mitarbeiterausweis mit Passfoto sichtbar an der Arbeitskleidung. Sollten Sie nicht sicher sein, ob ein Optima Mitarbeiter vor Ihnen steht, rufen Sie uns gerne an.
Ja, wir sind immer auf der Suche nach motiviertem Personal. Schauen Sie unter diesem Link, um die offenen Jobangebote zu finden.